Das Supertalent 2011

Das Supertalent 2011: Andrea Alessandro Antonio Fargnoli hat Talent, aber nicht genug

by admin am Sonntag, 30. Oktober 2011 um 2:18 Uhr

In vielen Fällen ist es bei “Das Supertalent 2011” so, dass die Kandidaten entweder sehr talentiert sind und sich den Einzug in die nächste Runde verdient haben oder dass diese quasi gar keine Leistung zeigen und ohne Chance wieder nach Hause fahren müssen. Eine Zwischenlösung gibt es sehr selten zu sehen, in der TV-Show vom 29. Oktober 2011 war es aber soweit, und zwar bei Andrea Alessandro Antonio Fargnoli.
Dieser hatte sich dafür entschieden, Jürgen Peters Lied “Mary Jane” zu singen, wobei er darüber hinaus auch die Melodie des Liedes auf dem Keyboard spielte. Sowohl das Publikum als auch die Jury waren nach der Performance von Andrea Alessandro Antonio Fargnoli hin- und hergerissen und konnten sich nicht so recht entscheiden, ob sie für oder gegen den Kandidaten sein sollten.
Dieter Bohlen beispielsweise sagte Andrea Alessandro Antonio Fargnoli, dass dieser durchaus Talent habe, dieses aber nur ausreichen würde, um die Musik als Hobby zu behalten. Aus diesem Grund gab es vom Poptitan ein “Nein” zu hören, wobei auch Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse mit “Nein” stimmten und die Meinung von Dieter Bohlen teilten. Somit musste Andrea Alessandro Antonio Fargnoli wieder nach Hause fahren, hat aber dennoch mit Sicherheit eine positive Erfahrung mitnehmen können.